Newsfeed ist leer



Profile laden nicht
Hallo,

ich habe da folgendes Problem was ich absolut nicht verstehe. Seit einigen Tagen lädt meine...
Hits: 46, Antworten: 0

Firmenseite/Firmenkonto Problem mit Stories und Instagram Verbindung
Hallo Zusammen, ihr seid meine letzte Rettung. Folgendes Problem:
ich habe eine kleine Firma und wollte deshalb...
Hits: 52, Antworten: 0

Wie kann ich sehen, welcher Redakteur meiner Seite "Gefällt mir" geklickt hat?
Hallo,

ich bin Admin einer Seite. Neben mir gibt es noch weitere Admins und Redakteure usw. Ich kann...
Hits: 94, Antworten: 0

Warum wird mein Post per Hashtag nicht gefunden?
Hallo,

obwohl ich in meinem Post einen bzw. mehrere Hashtags verwende, wird mir mein Beitrag bei Klick...
Hits: 170, Antworten: 0

Liste von ausgeblendeten (fremden!) Usern
Hi,

gibt es eine Auflistung von anderen Nutzern oder Seiten, die ich ausgeblendet habe, WENN es (fremde)...
Hits: 98, Antworten: 0

Sichtbarkeit Community-Beitrag auf einer Seite
Hallo,

warum sehe ich meinen Community-Beitrag für eine Seite nur in meinem(!) Newsfeed, aber nicht...
Hits: 88, Antworten: 0

Konto auf spanisch und Sicherung unmöglich
Moin, eine Frage hätte ich mal, ich fürchte mein Facebook-Account wurde gehackt, ich hatte ein Youtube Video auf meiner...
Hits: 130, Antworten: 0

ID Prüfung
Hallo,

als ich feststellte, das mein Account gehackt wurde, habe ich sofort versucht, mir ein neues...
Hits: 125, Antworten: 0

Facebook Werbekonto gesperrt - zum zweiten mal
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Facebook Werbekonto erstellt in dem ich auch eine Fanpage erstellt...
Hits: 276, Antworten: 0

Restriktive Facebook-Politik - ein Greenhorn berichtet
Hallo Leute,

ich bin neu hier und neu bei Facebook. Ich bin bereits 51, technisch durchaus affin, aber...
Hits: 313, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2018
    Beiträge
    2

    Newsfeed ist leer

    Liebe Community

    Ich weiß leider nicht in welchen Bereich es fällt, daher hab ich mal ins „allgemein“ gepostet.

    Ich bin ziemlich verzweifelt.
    In meinem FB Newsfeed ist leider nur 1 Beitrag zu sehen. Gehe ich auf „Menü“ - neueste Meldungen, ist alles zu sehen. Aber der newsfeed Button in der Fußteile ganz links bleibt immer nur ein Beitrag.

    Ich hab auf Google gesucht und sämtliches schon probiert.
    - newsfeed Einstellungen
    - Favoriten definieren.
    - neue Freunde
    - Privatsphäre Einstellungen

    Problem ist seit dem Umstieg auf Xs entstanden.

    Bitte um Hilfe, wie ich die Nachrichten wieder in den newsfeed Button bekomme (Fußleiste ganz links)
    Danke
    Chris

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2018
    Beiträge
    2
    Setze jetzt das iPhone neu auf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •