Jetzt muss man aufpassen was man liked!



Wie kann ich eine Veranstaltung nicht als Privatperson werben?
Hallo,
ich bin im Elternbeirat im Kindergarten meiner beiden Kinder.
Wir veranstalten jedes Jahr einen...
Hits: 55, Antworten: 0

Facebook Kontakt
Hat jemand einen Kontakt bei Facebook? Oder kennt jemand jemanden der dort arbeitet, dem man mal was fragen kann. Habe...
Hits: 94, Antworten: 0

smartphon lumia w 8.1 App kommt auf Fehler
Nach dem Start der App kommt die Meldung :
Es gibt Probleme mit der Verbindung.
Interessanterweise muß...
Hits: 57, Antworten: 0

Konto gesperrt unf lässt sich nicht wieder aktivieren
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe das Problem das mein Konto mich vor über einer Woche automatisch abgemeldet hat....
Hits: 150, Antworten: 1

Fragen zur Berufswelt
Hallo. Habe mal eine Frage an euch, schreibe meine Frage deshalb in diese Forenkategorie rein, habe sonst nichts...
Hits: 180, Antworten: 0

Facebook sperrt mich immer wieder
Nachdem FB vor etwa 3 Wochen angefangen hat, mich zu sperren, musste ich deswegen immer wieder ein neues Profil...
Hits: 615, Antworten: 1

Fanpage Postrings auf Instagram teilen
Hallo,

ich habe eine Facebook Fanpage von unserem Verein und möchte die Inhalte von dort automatisch in...
Hits: 342, Antworten: 0

Fehler 368 beim verschicken im Messenger
Hi Leute

Regelmässig habe ich Probleme nach einem Post, wenn ich mit Hilfe eines Links zum Post meine...
Hits: 693, Antworten: 0

Mein Konto wurde vor über 5 Monaten gesperrt
Vor über 5 Monaten wurde von Facebook mein Konto ohne angabe von Gründen gesperrt. Trotz über 40 Mal Einspruch mit...
Hits: 318, Antworten: 0

Frage zur intigrierten FB-Suche
Hallo Community.


Habe mich hier registriert, da ich eine Frage an euch habe, hoffe hier ist noch...
Hits: 623, Antworten: 1

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    1

    Beitrag Jetzt muss man aufpassen was man liked!

    Hey Facebook Freunde,
    bitte schaut euch mal untenstehenden Artikel über Facebook Likes an! Ab sofort muss man aufpassen, was oder wen man liked, möglicherweise macht man sich sonst strafbar...

    http://www.experten-branchenbuch.de/...facebook-likes

    #deutschesrecht

    Was haltet ihr davon?
    Geändert von Master (25.07.2017 um 18:52 Uhr) Grund: Beitrag wegen Seitenfehler angepasst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •