Hilfe! Wem schreibt er?



Neue Seitenversion
Hallo in die Runde,

ich habe eine neue Seite erstellt, wahrscheinlich automatisch in der neuen...
Hits: 14, Antworten: 0

Profilbild nicht mehr editierbar
Hallo an dieses Forum,

ich habe eine Fan Page auf FB, irgendwie wurde vor kurzem(?) ein Software Update...
Hits: 19, Antworten: 0

Hallo an dieses Forum
Hoffe mithilfe dieses Forums auf den baldigen Komplettdurchblick auf FB...okay ist übertrieben, aber es wäre die...
Hits: 21, Antworten: 0

Inhalte des News Feet auf einer anderen Seite/Blog teilen.
Seit kurzem kann ich keine Inhalte aus dem Newsfeet nicht mehr auf meinem Blog "auf einer Seite" teilen. Wie lässt sich...
Hits: 24, Antworten: 0

Eigene Fotos als sensibler Inhalt markieren
Hi,

ich bin in einer Tiergruppe aktiv, beid er regelmäßig tote Katzen geposted werden,d ie z.B....
Hits: 43, Antworten: 0

Ausweis lässt sich nicht hochladen
Hallo,

ich wollte meine Authentifizierung per Ausweis machen, da mein Code Generator Handy defekt ist....
Hits: 86, Antworten: 0

Nicht autorisierte Werbeanzeigen
Guten Tag,
über meinen FB Account wurden Werbeanzeigen geschaltet. Unter "Einstellungen", "Zahlungen",...
Hits: 125, Antworten: 0

Foto Facebook lässt nur 720p zu - sehe aber bei anderen auch 1080p
Kann mir bitte jemand helfen bzw. mir seine Erfahrungen weitergeben. Ich bin am verzweifeln, weil ich es einfach nicht...
Hits: 111, Antworten: 0

Bildformat Instagram Facebook
Hallo,

Meine Frage meine Dilemma ist, Ich brauche ein Bildformat was für Instagram Facebook gleich zu...
Hits: 122, Antworten: 0

GIF's in Gruppe unterdrücken
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in einer privaten Gruppe die GIF's, die man als Kommentar einfügen...
Hits: 142, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Hilfe! Wem schreibt er?

    hallo,

    wende mich schweren herzens an euch.

    ich glaube, mein "freund" führt heimliche chats mit anderen frauen, insbesondere mit einer "alten bekannten", obwohl er sagt, das es nicht so ist und er sich nicht für sie interessiert. zeigt mir sein handy aber nicht....kann ihm also nicht vertrauen

    und glaube ihm kein wort!!!!!! zudem ist er ständig online (tagsüber, nachts, hat viel Zeit....)

    kann mir jemand helfen? hat jemand eine idee, wie ich ihn überführen kann?

    muss es wissen!!! das belastet mich sehr. haben deshalb zurzeit auch keinen kontakt (trotzdem denke ich darüber nach...und kann es nicht abstellen)

    vielen dank.

  2. #2
    patrickkiaukatattoos
    Gast
    Hallo. Ich hatte mit meiner Frau dasselbe Problem. Ich will dir keine Angst machen oder so. Aber meine Frau hatte mich mehrfach betrogen als ich zuhause in Elternzeit mit unserer Tochter war. Vorher lag ihr Handy immer offen rum und auf einmal fing es an das ich nicht mehr in ihr Handy schauen durfte usw. Ich kann dir nur sagen trau deinem Bauch Gefühl. Weil das belügt dich nicht. Stelle deinen Freund zur Rede und sage ihm klip und klar das du bitte die chats sehen möchtest. Zeigt er sie dir dennoch nicht.rate ich dir. Trennt dich!!!! Denn dann wirst du sehr wahrscheinlich betrogen. LG ein leidensgenosse

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------