Hallo Users,

Erstmal ein nettes Danke für die Aufnahme im Forum. Habe bis vor diesem Problem nicht mal gewusst, dass es so ein Forum überhaupt gibt! :-)

Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit Facebook. Ich logge mich ein und kann dann innerhalb von Facebook nichts schreiben. Ich drücke z.B. ein e und es erscheint ein anderes rein zufälliges Zeichen. Dieses Problem besteht nur bei Facebook und auch nur mit dem Mozilla Firefox. Ich habe bis Dato niemals etwas ähnliches erlebt.
Meine Daten:

BS: Kubuntu 14.04
Ein Quadprozessor und 8 GB RAM

Alles funktioniert ansonsten Systemweit ohne das geringste Problem!
Ich vermute mal, irgendwo tief in den Einstellungen von Firefox oder von Facebook stimmt etwas nicht!
Vielleicht hat ja jemand schon mal etwas ähnliches gehabt und weiß weiter?

Danke und Gruß Uweles