Hallo Leute!Ich kann mich seit 3 Jahren mich nicht bei meinen Facelook Konto anmeldeten da ich kein Passwort mehr habe und die Handynummer womit ich bei Facebook angemeldet bin die Handynummer die habe ich nicht mehr daher kann ich mich auch nicht einloggen weil wenn ich auf Passwort vergessen klicke steht dann dort drauf dass ich meine Handynummer eintragen soll und dass ich mit der Handynummer dann einen neuen Passwort erstellen kann wo das Problem ist die Nummer gibt’s nicht mehr und ich bekomme die Nummer auch nicht mehr von meinem Anbieter zurück Ich versuche seit drei Jahren irgendwie mit Facebook Kontakt aufzunehmen aber keine Chance die antwortet mir nicht ich habe sie auch mit einem anderen Konto angeschrieben auf der Facebook Seite keine Chance daher brauche ich bitte Hilfe wer kann mir helfen ich ich habe dort auch private Fotos die ich löschen möchte und wenn mir was passiert hat keiner Zugriff auf das Konto daher möchte ich wenn ich ehrlich bin geht Account komplett löschenWerde natürlich vorher die guten Fotos sichern und den Rest einfach löschen daher bitte bitte ich um Hilfe wer kann mir helfen??Ich bedanke mich auch recht herzlich bei Ihnen vor ab besten Dank!!!