Suchergebnisse - SocialNetworkForum.de - Facebook Forum | Facebook Hilfe | Facebook Community



Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 35, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 61, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 246, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 53, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 67, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 92, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 104, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 101, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 93, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 172, Antworten: 0

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Eiercrawler

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    4.489

    Sers... Hast du dies mal ausprobiert? Hab...

    Sers...

    Hast du dies mal ausprobiert?

    Hab es jetzt selber nicht gestestet^^

    Facebook: Spieleanfragen deaktivieren - so geht's

    MfG
  2. Hm, dann versteh ich dat ganze iwie nicht und...

    Hm, dann versteh ich dat ganze iwie nicht und weiß leider auch nicht weiter :D

    Lass es uns wissen, falls du es doch noch hinbekommst :)
  3. Habe auch nochmal gegoogelt und nen Freund...

    Habe auch nochmal gegoogelt und nen Freund gefragt...

    Also mein Stand ist, das man nur Communityseiten mit Communityseiten verbinden kann...

    Also Äpfel und Äpfel kann man zusammen legen, Äpfel...
  4. Antworten
    1
    Hits
    2.781

    Das Bild melden, bei FB. Ansonsten Anzeigen,...

    Das Bild melden, bei FB.

    Ansonsten Anzeigen, gab schonmal ein Bericht dazu wo dies getan wurde - find ihn leider auf die schnelle gerade nicht.
  5. Das dürfte nicht gehen, da die Namen...

    Das dürfte nicht gehen, da die Namen Unterschiedlich sind...
  6. Antworten
    1
    Hits
    2.834

    Nicht fündig geworden? Erster Link wenn man...

    Nicht fündig geworden?

    Erster Link wenn man logisch googel nutzt^^

    What does "?ref=ts" mean in a Facebook application URL? - Stack Overflow
  7. Hey, evtl hast du ja die Möglichkeit dich...

    Hey,

    evtl hast du ja die Möglichkeit dich adden zu lassen, sodass du keine Anfragen mehr versendest.
    Deine Freunde kannst du ja auch per Schule/Arbeit/ICQ/MSN/e-Mail/Steam/blabla darum bitten.
    ...
  8. Antworten
    2
    Hits
    3.624

    Wann packt euch die...

    ...Musik?

    hmm, Off-Topic...

    Was ist denn bei euch so Musiktechnisch los?

    Welche Genre ist euers, was hört ihr gerne?

    Mehr Punk, Rock - Dupstep oder doch Pop? Wann packt euch die Musik? ;)
  9. Antworten
    1
    Hits
    2.774

    Hola, Es gab mal in den früheren Versionen...

    Hola,

    Es gab mal in den früheren Versionen eine Möglichkeit, die nun leider nicht mehr funktioniert.
    Soweit ich weiß, ist dies momentan auch leider nicht mehr möglich.

    Ich werde trotzdem mal...
  10. Antworten
    5
    Hits
    3.424

    Ich selber sehe da nichts auf Englisch^^ Aber...

    Ich selber sehe da nichts auf Englisch^^
    Aber ich denke das wird sich schon von allein regeln.
    Kann mir auch schlecht vorstellen, dass sich die Sprachausgabe an die User richtet.
    Der Ersteller der...
  11. Antworten
    5
    Hits
    3.424

    Sers, wenn ansonsten dein Facebook auf deutsch...

    Sers,

    wenn ansonsten dein Facebook auf deutsch ist und nur auf der einen Seite nicht (bzw nur der Satz.), schätze ich dass es sich einfach um einen Anzeigefehler handelt.
    Kann mir nicht...
  12. Antworten
    0
    Hits
    3.682

    Facebook und das neue iOS 6 verschmelzen.

    Sers,

    gerade bei Apple.com entdeckt.

    Apple - iOS 6 Vorschau

    Eigentlich ganz praktisch, nur geht bald ohne Facebook wahrscheinlich garnichts mehr...

    Nachteile sehe ich bis jetzt noch...
  13. Antworten
    2
    Hits
    2.826

    Sers, sollte, wie bei yahoo! wenn ich mich...

    Sers,

    sollte, wie bei yahoo! wenn ich mich recht erinnere, unbegrenzt sein.

    Gruß
  14. Sers, Glaub ganz so einfach, wie man sich es...

    Sers,

    Glaub ganz so einfach, wie man sich es wünscht geht es nicht.
    Beim googlen bin ich aber auf die Anleitung gestoßen, scheint auch ganz gut zu klappen bis jetzt :)

    Facebook: Spieleanfragen...
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------